Bald geht´s los!!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Liebe Fr. Gnubbel!!!!

Ach Du Liebe! Vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen!!!!!!! Ich bin toooooootaaaaaaaaaaaal begeistert!!!!

Wie einige ja wissen was die Fr. Gnubbel mein Wichtelkind beim Osterwichteln Heute kam ein Päckchen hier an als Dankeschön mit soooooo zauberhaft-schönem Inhalt!

v.Gnubbel

Dieses herrliche Streichelstöffchen war drin, samt Schrägband, Lecker für die Nerven ;o)) und Kaffee für den Kaffeejunkie in Fr. Socke!Beim Anblick von dem herrlichen Stoff mußte ich ja direkt mal an ´ne Tasche denken ;o)) für den Taschenjunkie in der Fr. Socke ;o))!

Liebe Silke!

Vielen, vielen Dank! Der Stoff ist einfach NUR schön! Vielleicht arbeite ich ein Fitzelchen davon in mein nächstes Großprojekt! Das soll nämlich ne Decke in “Mädchenfarben” für mich werden. Rosalastig mit Rosenstoffen?! Mal schauen! Auf alle Fälle begegnet er Dir bestimmt nochmal hier im Blog!!!!!!

Lass Dich mal lieb drücken aus der Ferne!!!!!! Es war mir ein Fest Deine Wichtelmama zu sein!!!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Sonntag, 8. Mai 2011

Danke liebe Patricia

Hallöchen

Als ich gestern heim kam hatte ich einen Zettel im Briefkasten ,sie haben ein Päckchen bei der Nachbarin abgegeben ,nur leider war die Nachbarin nicht da . Heute morgen hat es dann geklingelt und siehe da ich habe ei Dankeschön Päckchen von der lieben Patricia und Christopher drin . Aber schaut selbst was da für schöne Dinge drin waren .

P1050151 so schön war es eingepackt ( aber nicht lange hihi ) .

P1050152 und das war alles drin ,ohhhhhh wie schön . Ein tolles Buch super Socken Wolle und ein Patchwork Heft,ein Handy Anhänger und super lecker Schoko Herzen .

Und zum Schluss kommt der Hammer ein schönes Tuch habe ich auch noch bekommen .

P1050153

Das Tuch ist sehr schön ,aber ich konnte die Farben nicht so schön einfangen ,es sieht noch viel schöner aus wie auf dem Bild .

Liebe Patricia du bist ja eine Verrückte ,ich drück dich von hier mal gaaannnzzz Dolle und bitte drück auch deinen Sohn von mir . Ihr habt mir ein Große Freude gemacht und ich gehe jetzt mit meinen neuen Bücher auf den Balkon .

Ich Wünsche euch allen einen schönen Muttertag und lasst es euch gut gehen .

LG Gabi

Freitag, 6. Mai 2011

Noch schuldig...

bin ich die letzten beiden Schenklis und natürlich das, was aus dem Rest der schönen Wolle noch geworden ist.
Als erstes also die Babysöckchen, die ganze 21g in Anspruch genommen haben (den 1g rest hab ich dann nur noch zusammengewickelt..da wird wohl nix mehr draus, außer einem Teil Resteverwertung)


Auspacken durfte ich dann noch dieses Buch, in dem Tochterkind und ich schon reichlich geschmöckert haben. Das wird auf alle Fälle ausprobiert!


Und der absolute Hammer hatte sich im letzten Päckchen versteckt!
Ein Tuch!
Ein tolles Tuch!
Ein *WOW-Rotes* Tuch!


So schön!


Liebe Marion..ich danke Dir nochmal ganz sehr, für all die tollen Schenklis. Mit jedem hast Du mir eine große Freude gemacht und ich hab gemerkt, wieviel Gedanken Du Dir gemacht hast!
Sei ganz lieb gedrückt von mir.
LG Nicole

Sonntag, 1. Mai 2011

Wieder Zuhause

Hallöchen

Ja so schnell ist eine Woche rum ,wir sind wieder Zuhause ( leider ).

Es war ein sehr schöner Urlaub ,wir haben uns gut erholt ,wären aber gerne noch ein bisschen geblieben . Schöne Wanderungen haben wir gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen . Gestrickt habe ich auch im Urlaub ,schaut mal . P1050147 Das ist mein neustes Werk ,aus dem Sockenbuch 100 schönsten Socken für die ganze Familie . Das Muster ist ein Strukturmuster und macht sehr viel Spaß zu stricken . Hier noch ein Bild etwas näher P1050148 also ich finde das Muster schön und es ist einfach zu stricken . Die Wolle ist (Der stolze Harald ) von Opal .

So und nun muss ich noch was von meinem Osterwichteln nach reichen ,mein letztes  Schenkli war echt der Knaller ,aber seht selbst .

P1040748

Dieser tolle Brötchen Korb durfte ich noch auspacken ,der ist voll schön . Liebe Sandra vielen vielen Dank dafür .

So nun muss ich mich mal ein bisschen eingewöhnen und Frau Sockentante anrufen . Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .

LG Gabi

Freitag, 29. April 2011

Fix und Fertig


ist jetzt mein Schultertuch. Umhäkelt und gespannt und in den Koffer gepackt für meinen Ausflug morgen

Leider sind die Fotos heute nicht so toll, liegt vieleicht am Gewitter *schmunzel*
So nun hab ich auch noch festgestellt das ich gar nicht so schlecht in der Zeit liege, vielen Dank an alle Nachzügler, dass mein schlechtes Gewissen jetzt weg ist.
Dir liebe Nicole, nochmals vielen Dank für diese wunderschöne selbstgefärbte Wolle,richtig schöne Sommerfarben und auch für die lieben, süßen *schmatz* Schenklis. Ich knuddel dich gaaaaanz arg und schicke viiiiele Busserl.

Posted by PicasaLiebe Grüße unmd ein schönes Wochenende Eure Petra

und fertig

...ja liebe Gaby,ich musste ribbeln,genau bis zur Hälfte...ich war schon fertig,aber es stimmte ganz und gar nicht
aber nun ist er fertig der
Blätterwald Boomerang
Opal Handgefärbte Kollektion,Farbe Blätterwald

die Anleitung gibt es kostenlos im Ravelry
Ich wünsche euch ein schönes 1.Mai Wochenende
Liebe Grüsse zu euch
Patricia

Noch nachreichen ...

muß auch ich die letzten 2 Tage des Wichtelns ;-)



Hier die fertigen Handstulpen ;-)
und die Schenklis waren ein gelbes Band
und ein Duschbad.

Liebe Petra - es war super toll dich als WiMa zu haben ;-)

LG Sandra