Bald geht´s los!!

Samstag, 27. Februar 2010

Happy Birthday liebe Nicole!!

Liebe Nicole!

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

Lass Dich feiern und genieß den heutigen Tag mit netten Leuten, feinem Kuchen, lecker Essen und vielen schönen Geschenken!!

Liebe Grüße Gaby

Freitag, 26. Februar 2010

Ich war heute fleißig ...

... und habe den ganzen Tag vor mich hingewerkelt. Unter anderem auch für mein Wichtelkind! Jetzt habe ich schon 9 von den 15 Geschenken zusammen. Jetzt wirds schon ganz schön schwer sich noch was auszudenken!
Ach ja, und das Wollknäuel habe ich auch schon!

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende
Marion (Kunzfrau)

Donnerstag, 25. Februar 2010

Gaby's List funktioniert - Hallo, liebe Wichtelfreunde :-)

Da es ja leider nicht möglich war, dass ich wie Ihr hier zu diesem Blog zukomme, obwohl sich Gaby ganz lieb darum gekümmert hat und Ihr Euch auch so um Lösungen bemüht habt, klappt es nun eben so.
Aber ich möchte Gaby und Euch ein ganz, ganz herzliches Danke sagen. Ihr seid spitze mit Euren Vorschlägen und wenn das Stricken dann auch so gut klappt, wird es eine interessante und amüsante Sache werden.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Euch allen nun liebe Grüße und einen schönen Abend,

Mittwoch, 24. Februar 2010

Soooo Aufgeregt

Hallöchen
Also Mädels wer mich kennt weis ja das ich ober neugierig bin und ich bin ja jetzt schon sooooooo aufgeregt Hi Hi . Also mal Rechnen wie oft muss ich noch Schlafen bis es los geht ……………..
Jetzt hab ich das Ergebnis 24 mal das könnt ihr mir nicht antun das halte ich nicht aus bis dahin bin ich fix und fertig . Also könnt ihr mir ein Paar Tipps geben was ich tun kann vielleicht darf ich ja früher Anfangen weil ich sooooooo Lieb bin oder ?
Hi Hi ich geh jetzt mal schnell ins Bett dann habe ich nur noch 23 mal zu Schlafen .
Bis Morgen ihr Lieben es ist fast ein bisschen wie Weihnachten .
LG Gaby

Problem erkannt….

Problem nicht ganz gebannt!

o-hase-11 

@enjoy: Vielen Dank für Deinen Tipp hat aber auch nicht geklappt! Obwohl wir von 2 verschiedenen Seiten eingeladen haben!

Aber die Erna kann trotzdem mitschreiben, wir haben es anders gelöst!

Na Mädels, rauchen Euch schon die Köpfe vom überlegen wie und was  ihr verwichtelt???

Wichtelige Grüße

Gaby

Montag, 22. Februar 2010

Problembewältigung

Hallo Ihr lieben Wichtel-Freunde!

Wie ich sehe hat es bis jetzt gut geklappt Euch alle als Autoren einzutragen nur bei Erna nicht!! Wir haben schon ein paar Versuche gestartet aber irgendwie haut das nicht hin!
Weiß da jemand vielleicht rein zuuuuuufällig wie man das hinbekommen könnte???? Wäre ja zu schade wenn eine hier nicht mitschreiben könnte!!

Liebe Grüße Gaby

Sonntag, 21. Februar 2010

Bald geht´s los...

mit unserem OHWWK-
OsterHasiWickelWichtelKnäul