Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Gaby's List funktioniert - Hallo, liebe Wichtelfreunde :-)

Da es ja leider nicht möglich war, dass ich wie Ihr hier zu diesem Blog zukomme, obwohl sich Gaby ganz lieb darum gekümmert hat und Ihr Euch auch so um Lösungen bemüht habt, klappt es nun eben so.
Aber ich möchte Gaby und Euch ein ganz, ganz herzliches Danke sagen. Ihr seid spitze mit Euren Vorschlägen und wenn das Stricken dann auch so gut klappt, wird es eine interessante und amüsante Sache werden.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Euch allen nun liebe Grüße und einen schönen Abend,

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Schön das es so klappt
Liebe Grüsse
Patricia

Gaby hat gesagt…

Liebe Erna, genau das wünsch ich Dir auch!! Schön das Du jetzt mitschreiben kannst ;o))LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Erna,
ich stehe zwar etwas auf dem Schlauch im Hinblick auf das was nicht geklapprt hat, aber ich freue mich, dass du offensichtlich eine Möglichkeit hast hier zu posten!

LG Marion

gaby hat gesagt…

liebe erna
wie sage ich immer alles wird gut und genau so ist es auch gut ich freue mich das du jetzt dabei bist
lg gaby