Bald geht´s los!!

Donnerstag, 4. März 2010

ღ Adios, ihr doofen Panikpusteln! ღ


Die hatte ich nämlich schon, weil meine bestellten Wichtelschenklis so lange auf sich haben warten lassen. Aber jetzt ist alles da und konnte verpackt und gewickelt werden.
Osterwichtelei 
Einen klitzekleinen Blick lass’ ich euch drauf werfen *höhöhö*

Und jetzt hoffe ich, dass die gelben Rennschnecken mal ordentlich Gummi geben
und mein Wiki das Päckerle bald in Händen halten kann.

Mädels, ich freu’ mich so riesig aufs Strickwichteln und möchte unseren beiden Gabys an dieser Stelle ein ganz, ganz liebes

für die Organisation schicken!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh das ist gut so weil panikpusteln brauch kein mensch gell ich bin auch fertig was ein glück
lg gabi z.

Sockentante Gaby hat gesagt…

Naja, bei den kleinen Kreis war ja nicht so viel mit Organisation!! Hat sich sehr in Grenzen gehalten. Das Einkaufen und wickeln hat länger gedauert ;o)) Aber jetzt ist das auch erledigt und mein WiKi kann am Samstag hoffentlich ihr Päckchen in Händen halten!!

LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Kirsten,
du hast recht! Auch von mir ein herzliches Danleschön.
Auch wenn unsere Gabys meinen, dass es ja nicht soviel war, weil wir eine kleine Gruppe sind, aber auch das muss gemacht werden. Deshalb auch von mir Danke!
Wann wichteln wir denn wieder: SAWWK?????

Gruß Marion