Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

AHHHHH ich Habs geschafft

 

Jetzt glühen meine Finger , aber ich Habs geschafft. Bin zwar letzte , aber das macht nichts.

Finde das Muster sieht so toll aus . BILD0067 

Zeige euch natürlich auch was ich Frei gestrickt habe und Freu Freu Freu und TrarrrraaaaBILD0068

Es ist ein sehr schönes Nadeltäschen und ein Päckchen Tee ( Fenchel ).

Danke nochmal Sandra. Jetzt haben meine Nadeln ein neues zuhause.

Lg Bianca 

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh super, jetzt sind alle durch für heute!! Und morgen geht´s weiter!!!!!!!

Schönes Nadelmäppchen! Könnte mir auch gefallen!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

na super da haben wir es ja alle geschafft das nadelkissen ist echt praktisch jetzt schon mal deine finger bis morgen
lg gaby

Sandra hat gesagt…

Super das du es auch geschafft hast und das Muster der Wolle sieht wirklich toll aus und eignet sich als Baktus super gut. Da es zwei gewickelte Knäuel sind, weißt du ja auch wo die Hälfte ist ;-) - wenn du an den Knoten kommst, fängt das 2. Knäuel an ;-) . Bin froh, das du das Nadelmäppchen gebrauchen kannst.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ja so eine neues nadelzuhause ist echt praktisch. Bin supergespannt, wie dein Baktus nachher aussehen wird!

Liebe Grüße Marion