Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Bianca Du bist spitze!

Also toller hätt ich mir mein Osterwichtelknäul nicht vorstellen können!
Gestern abend hab ichs leider nichtmehr gepackt, zu fotographieren..dafür heute 2 mal ich geh gleich stricken und gönn mir heute haushaltsfrei bis auf das Nötigste.

So weit bin ich mit meiner Strickerei gestern gekommen-die Wolle gefällt mir jeden Tag noch mehr:

Bianca meint es wirklich supergut mit mir, denn ich durfte schonwieder 2 tolle Schenklis auspacken.
Als erstes total süße Sticker für meine Krallen..woher weißt Du, daß ich am Samstag Termin habe?

Und dieser knuffige Geselle ist erst in mein Herz und dann in meinen schönsten Hibiskus gehüpft:


Vielen vielen Dank Bianca..ich geh jetzt weier stricken..ich kann nicht bis 21 Uhr warten*g

Liebe Grüße an alle
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh was süße Sachen!! Weißt Du eigentlich das die Farbe von meiner Hannelore Schuster genau zu meinen Nägeln passt?? Habe nämlich so mintgrüne Spitzen im Moment!!! Nicole, wir liegen dabei auch auf einer Wellenlänge ;o))
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Liebes Wichtelkind
da freu ich mich aber das ich auch hier dein geschmack getroffen habe. Was für ein zufall aber, das es mit deinem Termin genau passt find ich klasse.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

@Gaby..grins..das ist ja klasse..zu meinen noch lila Nägeln paßt die Wolle auch total...und zu was sie noch paßt muß ich Euch unbedingt morgen zeigen!
@Bianca..ich drück Dich...Du verwöhnst mich wirklich und hast meinen Wichtelblog anscheind auswendig gelernt!

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

hallo nicol
da hast du aber sehr schöne sachen bekommen der hase ist ja voll putzig
lg gaby