Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Bin wach...wer noch...hüstel

Kaum ist das Kind aus dem Haus...verschläft die Mama...schäm
Das Knäuel habe ich pünktlich um Mitternacht geöffnet...und schon ein bisschen gestrickt.Ist natürlich wieder FRÜH geworden....öhm
Meine Ostehasiwichtelknäuel ist ganz wunderschön...die Wolle ist toll...schöne Farbe...es gefällt mir sehr gut.....Dankeschön liebe Erna
...ich freue mich sehr darüber...und das erste Schenkli...ein Backbuch...slurp...Danke



und noch einmal die tolle Karte aus der Nähe
gesehen...wow


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,ihr Lieben
Patricia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schöne Wolle hast du da bekommen und schon ein schönes Stück am Socken genadelt - sieht super aus. Das Backbuch schaut lecker aus ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Oh du Arme, jetzt sehe ich erst, wieviel du stricken musstest! Tut mir leid, ich hoffe, das nächste Mal ist es weniger.
Es freut mich, wenn dir die Wolle gefällt und ich wünsche dir noch frohes - aber weniger - Stricken.
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja, die Wolle schaut toll aus!! Und wann werden wir zum Kuchenessen eingeladen???
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh die wolle ist aber schön und wann gibt es kuchen ? ja ich leide mit dir ich musste auch soooo viel stricken schönen sonntag noch
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ein Backbuch!!!! Das ist ja supertoll. Suche dir schon mal einen Kuchen aus. Wenn unsere Socken fertig sind, dann kommen wir alle zu dir, probieren deinen Kuchen und zeigen unsere Prachtwerke!!!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Ja...das macht ihr Lieben...lach...endlich kann ich an den PC...
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend...
Patricia