Bald geht´s los!!

Mittwoch, 3. März 2010

Blick durch´s Schlüsselloch….

gewähre ich Euch!

MosaikKnäul

Es ist gewickelt, verpackt und sogar schon in der Kiste!

Knäul in der Kiste ;o))

RIMG0018Und diese Woche geht es noch auf die weite, weite Reise! Oder vielleicht doch nicht so weit???? Wer weiß??

Liebes Wichtelkind!

Wenn das Päckchen ankommt weißt Du ja sowieso wer dich bewichtelt hat. Da das WichtelWickelKnäul nochmal extra eingepackt ist gebe ich Dir hiermit die Erlaubnis den Karton sofort zu öffnen. Da ist nämlich ein kl. Bonus für dich drin den Du sofort und sogleich aufmachen darfst ;o))

Liebe Grüße Deine Wichtelmama

Allen anderen wünsch ich noch viel Spaß beim aussuchen, Päckchen einpacken und beim wickeln!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oh...wie spannend machst du das denn...
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Kaum auszuhalten ;-))

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

oh ich möchte auch ein päckchen viellecht ist es ja meins bitte bitte ich halt das nicht mehr aus
lg gaby .z.