Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Dankeschön möchte ich sagen

Dankeschön
für eure lieben aufmunternden Worte,die mich über E-Mails,E-Cards und Kommentare erreicht haben.
Ich mag nicht so gern viel Privates nach Aussen tragen...euch allen die ihr euch gesorgt habt
Meine Mutter liegt im Krankenhaus...eigentlich für eine Routine OP...die OP wurde kompliziert...dauerte 5 Stunden...sie wäre fast gestorben....ich war sehr erschreckt...aufgewühlt...meine Mutter ist auf dem Weg der Besserung...langsam geht es bergauf
So nun zu meinem OHWWK hier kommen Tag 3.,4. und 5.

OHWWK Tag 5....ein schöner Stoff und eine süsse Spitze...ein Socken ist fertig

Mein erster Socken,das Muster habe ich verändert...ursprünglich war es ein Patent/Ajour Muster

Der schöne Stoff und die süsse Spitze

OHWWK Tag 4....lecker scharfe Ingwerwürfel

OHWWK 3.Tag...ein wunderbar duftende Fusscreme

Dankeschön liebe Erna...so schöne Dinge hast du gewickelt

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Patricia, wie schön das es der Mama wieder besser geht!! Bei dem schönen Wetter geht es jetzt hoffentlich stetig bergauf! Grüß sie mal ganz lieb und richte ihr meine besten Genesungswünsche aus!!
GLG Gaby

gaby hat gesagt…

hallöchen meine liebe
schön das es deiner mutter wieder besser geht ich hoffe es wird jetzt jeden tag noch ein bisschen besser
deine socken sehen toll aus und was für schöne sachen du bekommen hast
ich hoffe es geht dir jetzt ein bisschen besser
lg gaby

Sandra hat gesagt…

auch von mir gute Besserung an die Mama ;-) . Schöne Sachen hast du aus dem Knäuel ausgestrickt und ich bin ganz platt, schon der erste Socken fertig ;-) . Schön sieht er aus und von der Spitze her hast du gestrickt - so ein Paar hab ich auch gerade auf den anderen Nadeln aber nicht mit so einem tollen Muster ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Auch ich wünsche Deiner Mutter schnellstens gute Besserung..schön, daß Du Freude hast an Deinem Knäuel..irgendwie haben wir uns alle ganz schön verwöhnt..klasse.

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Fein, dass du wieder da bist und vor allem, dass es deiner Mutter wieder etwas besser geht. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Patricia,
ist das schön, wieder von dir zu lesen.
Ich wünsche deiner Mutter natürlich auch gute Besserung und dir viel Kraft! Ich hatte mich schon bei Gaby erkundigt, weilich so traurig war, dass du zur Zeit nicht bei uns sein konntest.
Deine Socke ist ja schon superweit! Tolle sMuster! Hast du uns eigentlich schon verraten, wo du das herhast????

Und ganz ganz lieben Dank für den Brief, der heute bei mir nagekommen ist. Habe ich beides noch nicht in meinem Sortiment!

Liebe Grüße Marion