Bald geht´s los!!

Mittwoch, 17. März 2010

Ding, Dong macht es an der Tür ….

und wer oder was steht davor?? Unser netter Paketmann mit mein OHWWK Päckchen!!!!!!!!!

Und meine Wichtelmama hat´s auch noch schön verpackt!!!! Und was hat sie drauf geschrieben ;o(????

Seht selbst….

OHWWKPäck “Finger weg…….!” und das sogar mit Ausrufezeichen!!!!!

Da ich aber die Selbstbeherrschung in Person bin hab ich damit ja so gar keine Probleme  *eine Lüge am Tag ist doch erlaubt, oder?*

Liebe Nicole!!

Ich freu mich schon auf´s auspacken und abstricken!!! Und dann kann ich ohne schlechtes Gewissen den Upstairs-Schal im Körbchen lassen!!! Ich Danke Dir und umärmel Dich mal ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und nun sind wir komplett!! Alle Wichtelpäckchen haben ihre neuen Besitzer gefunden!!! Dann können wir ja am Sonntag loslegen!!! Habt ihr auch schon alle Eure Akkus geladen, die restlichen Wichtelinchen sind nämlich neugierig und wollen viele Bilder sehen!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

*schweissabwisch* na Gott sei Dank ist es da:)
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen*lach
Sorry, daß es so lange gedauert hat-aber ich hatte gehofft, die Post bringt noch was Schönes für Dich. Ich warte immernoch*grummel

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umärmelung zurück (gern geschehn;))
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Nein! Ich habe definitiv KEIN Wichtel-Päckchen bekommen. Nicht mal ein Wichtel-Paket! Das, was bei mir abgegeben wurde, ist schon ein ganzer Wichtel-Postwagen! ;)))

gaby hat gesagt…

na ob du sooooo geduldig bist wage ich zu bezweifeln hi hi aber auch dir wünsche ich viel spaß damit
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na gaby, toll ist es wenn so ein Päckchen mit einem so hübschen Kommentar vor einem steht ;-)) Ich sehe meines jeden Tag und kann es schon fast nicht mehr aushalten.
Ich glaube, ich muss am 21.03. früher aufstheen, damit ich vor dem lauf noch stricken kann. Aber ich weiß noch gar nicht welches Muster!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@Marion: Früh austehn tu ich ja sowieso und Muster entscheidet sich wenn du deine Wolle siehst! Ganz bestimmt!
@Gaby:Meine Liebe du kennst mich doch und weiß wie endlos gedulding ich bin!!!!!;o)
@Nicole: Schlaf am Sonntag nur nicht zu lange, sonst haste das Öffnen deines OHWWK Päckchens verpasst
@Kistin:Wichtel-Postwagen? haben wir doch richtig vermutet das du einen eigenen Postboten bzw. Paketmann hast!!
Ich grüße Euch alle Ihr Lieben!!