Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Eeeeeeeeeendlich isses soweit!

seit über einer Woche..oder warns 2? steht dieses wundervolltolle Knäuel zum Anschmachten auf der Anrichte...und heute daaaaaaaaaarf ich endlich*freuhüpf



Vielen lieben Dank Bianca..ich hab auf deinem Blog gesehn, daß du diese Farben so garnicht magst..ich dafür umso mehr! DankeDankeDanke


Zum Glück hast du die Päckchen nummeriert-denn 2 sind rausgerutscht;)

Ich geh jetzt die Nadeln wetzen und wünsche allen viel Spaß.

LG
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Päckchen rausgerutscht! das wird bei dem Knäuel, wwas ich gewickelt habe auch passieren!
Viel Spaß beim Stricken!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ich leg für meins auch nicht die Hand ins Feuer...as bedeute wohl, daß wir das demnächst nochmal üben müssen*lach ich wär dabei

LG Nicole

gaby hat gesagt…

also bei mir rutscht nichts liebe marion aber es wäre schön wenn etwas rutschen würde hi hi die wolle sieht schön aus viel spaß damit
lg gaby