Bald geht´s los!!

Dienstag, 9. März 2010

Ein Paket ist angekommen ....

... und stand wartend auf dem Fenster vor der Wohnungseingangstüre, als ich vom Büro nach Hause kam, eingepackt in fröhlich-buntes Blumengeschenkspapier - das Paket, nicht ich!!! - und verschickt von einer sehr diskreten Absenderin :-)
Nun heißt es noch bis 21. März warten, auch wenn es schwer fällt.
Herzlichen Dank an meine Wichtelmama und ganz liebe Grüße von

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh sieht das einladend aus!!!! Richtig schön! Bin ja schon auf den Inhalt gespannt!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh das sieht aber schön aus bin mal gespannt was da alles drin ist
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine schönes Papier. Meines (also das weclches ich verschickt habe) sah bei weitem nicht so schön aus!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marion, meines leider auch nicht, aber jedenfalls sollte es vor lauter Klebeband wenigstens nicht aufgehen :-) - hoffe ich jedenfalls.

Sandra hat gesagt…

oh gleich das ganze Paket eingepackt - welch toll Idee ;-)

LG Sandra

Frau Sonnenschein hat gesagt…

mensch erna,

du laest dich ja ganz schoen verwoehnen mit geschenken.sagst du zu deinem postboten schon DU????*SCHMUNZEL*.

SEI LIEB GEGRUESST CONNY