Bald geht´s los!!

Dienstag, 9. März 2010

Ein Wahnsinnspaket!

Also eigentlich hab ich mit einem PäckCHEN auf dem Tisch gerechnet, als ich heute nachhause kam. Aber da stand keins..dafür ein riesen Paket auf dem Boden!



Nicht, daß ihr denkt, Sohnemann hätte kleine Händchen..ä ä..zum Vergleich:



Das (Riesen!)Knäuel zeig ich Euch noch nicht...nur ein ganz ganz roßes JubelSchreiHüpf-DANKE an meine WiMa..so eine geile Wolle! Absolut meins! Ich freu mich so und hab mir das Leckerli schon aufs Regal gestellt zum Anhimmeln...ist schon der 21ste?ja?Ja?Nein?:-(

Meine WiMa hat mir sogar noch ein Extrapäckchen gepackt, was ich sgar auspacken durfte..

stand drauf:



und zum Vorschein kam dieses süße Pärchen...ich liebe Katze;) Und das ist sowas, was ich im Geschäft dreimal drehe und dann doch denke*naja muß ja nicht sein*
Vielen, vielen Dank schonmal;) Ich freu mich jetzt schon aufs Marathonstricken!




Kleine Info noch an mein WiKi..leider ist Dein Extra immernoch nicht angekommen..aber glaub mir, die Warterei lohnt sich! Spätestens am 20sten wirst auch Du Dein Päckchen haben;)

Ganz liebe Grüße von einer hibbeligen Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch das ist ja wirklich riesig! also ich muß sagen, die DPD und Kollegen verdienen an den Bloggern ganz schön viel!! ;o)) Ich hab auch noch 2 Sachen zum verschicken hier liegen ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

na da hast du aber ein tolles paket bekommen ich wünsche viel spaß damit
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

So groß!? Toll. Das werden ganz bestimmt tolle Socken!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein rießen Paket - ob da wohl 2 Wichtelknäuel drin sind ?!?!? ;-)
LG Sandra