Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Endlich den gestrigen Tag eingeholt

Gestern hab ichs nichtmehr geschafft und habe auch heute noch einiges zu stricken gehabt.

Aber es hat sich sowas von gelohnt!!!!!!!!!

Also ich glaube ich muß trotz allem heute noch Wolle wickeln und eine pimpelliese anstricken..denn diese Nadeln Bianca...die hätt ich mir vom nächsten Gehalt auch gegönnt...Du bist soooooooooooo gut zu mir! DankeDankeDanke!
Außerdem sorgt Bianca nun auch im Bad für Osterdeko..mit diesem kleinen Seifenhäschen..so süß..auch dafür herzlichen Dank!

Und dieses Häuflein werde ich mir nun für heute bis Samstag aufteilen...denn die Päckchen 5-7 haben sich verselbständigt..macht aber nix;)Ich bin brav*schwör

Ich geh jetzt wieder an die Nadeln..noch darf ich ja für heut*g (oder doch Wolle wickeln?nahaiiiiiiiiin)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der socken sieht echt super aus und die Nadeln sind der Hit!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

die nadel sind super und die sockenwerden auch schön
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Ich hätte auch gesagt,das ich brav war...lach...schöne Nadeln..und das Häschen ist süss
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

uiii was für tolle Nadeln und das Seifenhäschen eine tolle Idee ;-)
LG Sandra