Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Endlich ist es soweit ....


.... und ich muss sagen, meine liebe Wichtelmama Kirstin ist wirklich eine ganz Liebe. Damit ich genügend Energie habe um das Anstricken zu schaffen, hat sie mir gleich eine Packung Merci Petits (mit Kaffeesahne-Geschmack - woher wusste sie das?) und viele, viele Osterhasen-Schokis eingepackt,  ein großes Abziehbild mit Tatty Teddy (den ich sehr mag), sowie eine kleine, mit entzückendem Webband gestaltete Klammer (ist schon in Verwendung).


Die Wolle ist toll, ich liebe Blau und dann in so schönen Abstufungen. Und als erstes durfte ich wieder etwas für Seele und Magen freistricken - mmmh!!! Wie Ihr seht, musste ich mich gleich belohnen und werde mich nun ganz beschwingt den normalen Tagestätigkeiten widmen können :-)

Ich schicke meiner Wichtelmama ganz liebe Grüße und  wünsche euch allen einen schönen Sonntag und frohes Stricken,






Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuii, da geht die Erna ja schon beschwipst in den Tag ;o)))
Viel Spaß und hab ich es nicht gesagt das Du ne supi WiMa hast??
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Liebe Erna,

wie ich mich freue, dass dir die Wolle gefällt! Und ich hoffe, ich treffe auch mit den Schenklis deinen Geschmack!

Ganz, ganz liebe Grüße von deiner Wichtelmama

gaby hat gesagt…

hallo liebe erna
das sind aber leckere sachen und ja unsere kirstin ist eine liebe lass es dir schmecken und einen schönen sonntag
lg gaby

Sandra hat gesagt…

na da geht es ja schon sehr süß in den Tag - bei all der Schoki ;-)
Schöne Wolle hat deine WiMa ausgesucht.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Erna,
diese Schokobonbons liebe ich auch. Ich muss morgen nach Ausburg! Wohnst du zufällig in der Nahe???? Dann helfe ich dir beim vernichten!

Gruß Marion