Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Geburtstagsgeschenk meiner Wichtelmama

war ja auch schon im Paket mit dabei, aber ausgepackt habe ich ganz brav erst heute morgen.

Da kamen dann ganz viele schöne Sachen raus.

Ein Buch von Nora Roberts (meiner Lieblingsautorin) - hab es auch noch nicht ;-)
ein tolles Anleitungsheft zum Kuscheltiere nähen,
ein Sprüchebüchlein (zuckersüß),
eine Dose mit Kerzen (die steckt man wohl oben in die Löcher)
und ganz vielen roten Glitterherzen drin
und einen Kugelschreiber mit einem Koalabären dran - der ist direkt in meine Handtasche gewandert - der ist sowas von süüüüüüß
DANKE liebe Gaby und alles ohne was abstricken zu müssen ;-) ,
das mache ich dann heute abend und dann gibts sogar noch ein Päckchen zum auspacken ;-)


Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Sandra!
Schön das es Dir gefällt. Deine Kinder sind zwar auch aus dem kuscheltieralter aber da waren so niedliche Sachen drin das mußte ich unbdingt 2mal kaufen (für mich natürlich auch!). Und die Kerzen kommen in die Löcher ;o))
Schnabeltierkuli gibt es leider nicht! Und das Blümchen ist eigenhändig von mir gefilzt!!!!!
Hab viel Spaß heute!
Liebe Grüße GAby

gaby hat gesagt…

oh da hast du aber schöne sachen bekommen ich wünsch dir einen schönen tag
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Hach..das sind ja so wirklich liebevolle Geschenke..ich freu mich mit Dir.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Geburtstag während der Wichtelei. Das ist toll! Natürlich wegen derExtrageschenke ;-))

Liebe Grüße Marion