Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Happy Birthday liebe Sandra!

Und weil Du die australische Tierwelt so gerne magst, ich aber keinen Videoclip mit Geburtstagsständchen singender Koalas, Kängurus oder Schnabeltieren gefunden habe, bekommst du einen Videoclip mit Tasmanischen Tieren, auch ein Schnabeltier ist zu sehen!!

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt darfst du Deine Päckchen auspacken ;o))))

Feier schön und lass dich verwöhnen!

Ganz liebe Grüße von Deiner Wichtelmama

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe, einen tollen Tag, Wünsche die in Erfüllung gehen, Sorgen die sich in Luft auflösen und ein glückliches neues Lebensjahr.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Ich reihe mich in die Gratulantinnen ein. Ganz herzliche Glückwünsche und immer ein bisschen Zeit für unser schönes Hobby!

Liebe Grüße Marion

gaby hat gesagt…

alles gute zum geburtstag und alles gut feier schön und schick uns allen mal ein stück kuchen lass es dir einfach nur gut gehen
lg gaby

Sandra hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche. Gaby, das Clip ist süüüß und ich liebe diese Schnabeltiere, da ich auch eines in freier Natur gesehen habe ;-)
LG Sandra
Post mit meinen Geschenken erstelle ich nachher noch - muß erstmal eine Runde arbeiten.

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sandra.
Einen wunderschönen Tag für dich!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebe Wichtelmama ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute. Feier Schön
Lg Biaca