Bald geht´s los!!

Freitag, 5. März 2010

Hier wartet

ein tolles Strängelchen..oder wars ein Knäuel?
Ich hoffe so sehr, daß die bestellten Schenklis heute eintrudeln, dann kann ich am WE wickeln.
*Kicher* mein Wichtelkind...ich hoffe, Du freust Dich so wie ich mir das vorstelle.

Und dann könnt ich mir ja mal endlich Gedanken mache, wer meine Wichtelmum ist..hm..ich hab keiiiiiiiiiiine Ahnung..und ich bin doch sooooooooooooo neugierig!

Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also, liebe Nicole, nach den super Tipps die ich Dir gegeben habe wer Deine Wichtelmama ist müßtest Du doch drauf kommen!! Also nochmal zum nachdenken:
1. eine Frau
2. Vorname..ß.5.!.**.....
3. Nachname...?.&.".(.=..
4. Heimatstadt..!.).(..ò......

und?? weißt Du es jetzt???? ;o)))
LG Gaby