Bald geht´s los!!

Freitag, 12. März 2010

Hu Hu Wichtelmama

Hallöchen

Ich wollte euch nur mal sagen das ich ganz Artig bin weil ich sooooo Angst hab vor der Frau K. ( die ist so streng ) . Also mein Wichtelbonbon von meiner Lieben Wichtelmama Marion wird streng bewacht P1020230

Wie ihr seht hat der Osterhase mein Bonbon voll im griff aber ich finde jetzt kann es langsam mal los gehen oder ?

Na ja ich werde mich in Geduld üben sonst bekomme ich wieder schimpfe von der Frau K. hi hi .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja,
ich habe die strengen Regeln von Frau K. auch gerade gelesen. Da bin ich aber froh, dass ich das "Finger weg" auf meinem Paket wirklich befolgt habe (obwohl es ganz dolle in den Fingern juckt).
Bei deiner tollen Bewachung hast du mit Sicherheit keine Chance vorher ranzukommen!

Aber heute ist der 12.03.! Wenn wir das umdrehen dann ist schon der 21.!!! Vielleicht merkt das die gestrenge Frau K ja nicht, wenn wir ihr das ganz überzeugend beibringen ... grins ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also ehrlich!! ICH bin das doch garnicht, streng meine ich!! (Mein 2. Name ist übrigens "Inkonsequenz" für alle die es noch nicht wissen!) Ich halt mich doch nur an die offiziellen Wichtelstatuten! Und die Idee mit 12 und umgedreht...tststs, liebe Marion, das fällt doch auf wenn du schon übermorgen einen Socken fertig hast!
Und liebe Fr. Z. seeeeeeeeeeeeeeeeehr brav!!!! wirst auch belohnt, versprochen!!!!! Beobachte nur mal Deinen Briefkasten ;o)))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Och Gaby,
ich hatte so gehofft, du merkst die Umdreherei nicht ;-))
Also muss ich wohl doch lernen müssen mich in Geducld zu üben.

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja bitte ;o))))! Sonst kommt die Wichtelpolizei und holt das Wichtelpäckchen wieder ab!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das sind keine Wichtel Statuten...das sind Folter Regeln...jawoll...lach
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nein, bitte nicht die Wichtelpolizei!
Ich will auch ganz artig sein!!! Großes großes Ehrenwort!!!!!

Liebe Grüße Marion