Bald geht´s los!!

Donnerstag, 4. März 2010

Hurra Hurra

Ja ja ich hab es auch geschafft es ist alles gekauft und ich hab dicke Füße weil ich 2 Tage unterwegs war aber es ist vollbracht und ich freue mich riesig auf das Wichteln. Aber es dauert noch soooooooo Lange ich bin mal gespannt ob mein Wichtelkind oh wer war das nochmal jetzt hab ich doch glatt vergessen wer mein Wichtelkind ist Hi Hi auch zufrieden ist . Also eins kann ich euch sagen ich muss noch soooooo lange warten darf ich nicht früher Anfangen Biiiiiiiiittttttttteeeeee ich halt das nicht mehr aus . Aber ich weis ich muss geduldig sein aber das ist nicht meine Stärke . Na ja jetzt gehe ich mal auf die Couch und überlege wo ich das Päckchen hin schicke Hi Hi .

LG. Gabi Z.

1 Kommentar:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Schneckeli!
Wenn du nicht mehr weißt wer Dein Wichtelkind ist schick es einfach an mich!!!! Ich kann alles gebrauchen was Du einwickelst ;o)) und guck mal in meinem Wichtelblog, ich wünsch mir ne Ferienwohnung an der Nordsee, vielleicht geht die auch noch ins Wichtelpäckchen, darfst sie dann auch mal benutzen, ich mach Dir Sondermietpreis ;o)))
LG Gaby