Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Ich hab es auch schon getan ...

das 1. Päckchen ist freigestrickt ;-)


Liebe Wichtelmama Gaby,
die Wolle ist ein Traum
darum strick ich auch was ganz besonderes daraus
- Patchworksocken -
sollen es werden.
Das 1. Schenkli ein Kleiner Zwerg ist suuuper süüß,
den nehm ich morgen mit ins Büro
und versehe ihn mit einem schönen Bild.


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Die Patchworksocken harmonieren super mit der Wolle, sieht toll aus! Der Kleine auch :-)
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh da bin ich schon sehr gespannt darauf!!
Freut mich das Dir die Wolle gefällt! Ich hatte 3 (!!!) Knäul zur Auswahl! Immer diese schweren Entscheidungen......
Lg Gaby

gaby hat gesagt…

hallöchen das sieht ja toll aus
ich hätte da mal ne frage was sind den patchwork socken das kenne ich garnicht aber was ich da sehe gefällt mir
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Patchworksocken. Die stehen auch noch auf meiner ToDoliste. So ein gerades Stückchen hatte ich auch schon mal probiert. Ist das rund eigentlich sehr viel anders?

Liebe Grüße Marion