Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

Ich hätte da mal eine Idee

Hallo Mädels

Erst wollte ich Euch mal sagen das mir das Osterwichteln mit Euch sehr viel Spaß macht ,dann wollte ich mich mal beim Wichtel Sheriff bedanken das sie alle Schreibarbeit und Blogarbeit übernommen hat da ich am Pc nicht so fit bin . So jetzt zu meiner Idee und zwar wenn Ostern vorbei ist müssten wir ja bis Weihnachten warten und das dauert ja soooooooooo lange bis zum nächsten Wichteln . Also habe ich mir gedacht wir machen ein Sommer Sonnen Ende Wichteln ( SSEW) und zwar dachte ich mir wir fangen am 9.9.2010 an und so wie jetzt Wickeln wir 15 Geschenke ein und dürfen jeden Tag eins frei stricken und wären dann am 23.9.2010 zum Kalendarischen Herbstanfang fertig . Mit meiner Lieben Gaby habe ich schon gesprochen sie wäre dabei und Ihr ? Bitte schreibt mir oder Gaby mal ob ihr Interesse habt mich würde es freuen wenn unser kleiner aber feiner Wichtelkreis das machen würde .

Viel Spaß weiter beim Osterwichteln

LG Gabi. Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Freundinnen sind was tolles! Freundinnen mit kl. Macken, kann man mit leben! Aber bitte was macht man mit ner Freundin die Wichtelsüchtig ist??? gibt es da auch ne Selbsthilfegruppe???????
Und nur schon mal im Vorraus: der Sheriff ist dann älter und hat bisschen mehr Altersstarrsinn, es wird also nicht leichter mit mir!! Das ist wie bei Big Brother, jede Staffel wird härter ;o)))Wer will sich darauf einlassen??? Ich bin dabei, schon mal vorweg gesagt!
LG Gaby

Claudi hat gesagt…

Also ich schau ja hier öfters rein, denn ich hab euer Osterwichteln ja verpaßt. Wenn ihr mich mitnehmt bei dem Neuen SSEW, dann wär ich suuuuper gerne dabei.

Warum? Ganz klar: WW - Süchtig (Wichteln und Wolle *lach)

Liebe Grüße

Claudia

Piratenschmixi hat gesagt…

Das ist eine seeeeeeeeeeeehr gute Idee !!! Darf ich dann auch mitmachen???*ganzliebguck*
LG
Tatjana

Kunzfrau hat gesagt…

Nana Gaby,
für Altersstarrsinn bist du aber noch zu jung. Ich habe schließlich noch ein Jährchen mehr auf dem Buckel und bei mir noch keine Spur von Altersstarrsinn :-))
Also ich bin wieder dabei beim SEEW.

Liebe Grüße
Marion
(die jetzt in Ausgburg sitzt und sich freut das das WLAN funktioniert!)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch wäre das schlimm wenn Du lb. Marion nicht online könntest!!! Für die nächste Wichtellei werden also schon mal keine Dienstreisen eingeplant, alle nehmen Urlaub, vorneweg mit Vitaminen gedopt das niemand krank wird, die kl. Kinder zu Omas, Tanten und Paten verschoben, die Ehemänner können gerne auf Dienstreise gehen dann fällt kochen auch flach!!
Steht das in den offizellen Wichtelstatuten?? Klaro!! *mensch wo krieg ich nur so einen Wisch her wo man sowas nachlesen kann?? Hülfe!!*
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Grins..könnte glatt mene Idee sein..natürlich bin ich wieder dabei!Macht nämlich Spaß in so einem kleinen Trupp.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Keine schlechte Idee, aber ich muß auch mal den Kalender konsultieren, damit ich dann auch Zeit zum abstricken habe. Ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann komme ich auch richtig zum stricken ;-). Aber ich sag schon mal (ja) mit Vorbahalt.

LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Ja Ja Ja da bin ich gerne wieder dabei es macht mir so viel spass mit euch.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

oh das freut mich aber das ihr da alle mitmachen wollt und was ich noch sagen wollte ich bin nicht wichtelsüchtig hi hi ich bin nur gerne mit euch allen zusammen den es macht mir super spaß mit euch
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Oh,da bin ich auch sofort wieder dabei...es macht so einen Spass
Ganz liebe Grüsse
Patricia