Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Ja Ja es geht los

Hallöchen

Wie ich schon sagte um 24 Uhr werde ich mein Päckchen öffnen und ja ich hab es getan . Die Wolle sieht super aus und den Rest werde ich jetzt Freistricken . Ich sag meiner wichtelmama Marion schon mal danke und bin mal gespannt was da so alles zum Vorschein kommt . Ach ja ein Bild sollt ihr auch noch sehen hi hi

P1020257

Na sieht das nicht schön aus die Wolle ist von Tausendschön ( Fassnacht ) . So jetzt hab ich leider keine zeit mehr ich muss Schlafen und dann Stricken .

LG. Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Boah Gabi..mußt Du so laut schreien? Mein Schlaf ist mir doch heilig...sieht toll aus..ich wünsch Dir viel Spaß

Lieb Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hey Süße!! Haste schon mal auf die Uhr geguckt?? Könntest jetzt schon wieder auf sein und stricken! Los, los, raus aus den neuen Wasserbett und an die Nadel, haaaaaaaaaallllooo, aufstehen!!!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn ich mein Wichtelknäuel jetzt so sehe, muss ich direkt lachen. Was habe ich da für ein Chaos gewickelt.
Das von Patricia (das ist meines) sieht so schön ordentlich aus.

Gaby, pass beim Stricken auf. ich glaube, das eine oder andere Geschenk fällt raus, bevor es dran ist!

Liebe Grüße Marion

gaby hat gesagt…

neiiiiiiiin es fällt nichts raus leiiiider den ist es nicht so alles was rausfällt darf man aufnmachen hi hi ?
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Keine Ahnung. Frag mal unsere gestrenge Wichteloberin ;-))

Gruß Marion