Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

*jubelhüpffreu*

Nach 14 Reihen kam schon das erste Schenkli gepurzelt

und ich muß mich arg beherrschen, nicht weiterzustrickn..soooooooooo tolle Wolle*schmacht

Aber seht selbst:



Ich stricke die Candy Cable Twist Socks..das stand schon lang auf meiner Tapetenrolle.

So richtig abgedreht bin ich aber beim Inhalt des Schenklis..ist das süüüüüüüüüüüüüüß!
Vielen Dank*hach*


Auch dabei war ein Miniduschgel...ich liebe so Pröbchen..bei großen Flaschen wird meine Sucht neues auszuprobiern immer so kostspielig*g
Auch dafür lieben Dank;)

Ist schon morgen?*g

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nein es ist noch nicht morgen!!!!! Morgen ist erst morgen und dann kommt´s nächste Päckchen!!! Offizielle Wichtelstatuten!! Muß ich hier jeden daran erinnern?? Ich entwickel mich zum Wichtelsheriff ;o(
Super Muster und super Wolle!! Wo finde ich das Muster denn?? Könnte mir auch noch gefallen!Vor allem ohne Bund zu stricken!! Echt spitze *daumenhoch*
LG Gaby

gaby hat gesagt…

mensch das sieht ja schon toll aus meine liebe die wolle ist auch sehr schön und dein geschenk würde mir auch gefallen
lg gaby

Sandra hat gesagt…

die Farbkombi von lila/grün finde ich sehr schön und schon so schöne Schenklis ausgestrickt. Tolles Muster augewählt.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein süßes Schnekli! Toll.
Wolle und Muster zusammen gefallen mir gut!

Schade, dass noch immer nicht morgen ist.
Vielleicht können wir ja Gabys Uhr vordrehen! Ob sie das wohl merkt ;-))

Liebe Grüße Marion