Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 9-

Heute passt mein Schenkli wieder hervorragend zu meinen Socken.
Stickgarn von Tentakulum!!!!

Wenn ich mein Schenkli freigestrickt habe, versuche ich ja auch immer ein bisschen zu raten, was da wohl drin sein mag. Heute war es so klein und ganz weich.
Ich hatte echt keinen blassen Schimmer!


LIebe Patrizia, eine große Freude hast du mir damit bereitet. Ich wollte mir schon immer mal ein Strängchen Tentakulum kaufen, bin aber immer wieder davon abgekommen. Jetzt kann ich es irgendwann mal ausprobieren. Muss aber wohl erstmal stark überlegen, wofür ich es probieren werde!

Danke und liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

das freut mich aber.....die gab es auf der Handmade..ich fand das so schön...Tentakulum kannte ich gar nicht
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das passt ja wieder hervorragend zum Sockengarn! Bin schon gespannt auf welchem tollen Teil wir das Stickgarn sehen werden!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
darauf bin ich auch gespannt. Habe noch gar keine Ahnung!!!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

das siehtaber schön aus und passt gut zu deinen socken da hast du recht
lg gaby

Sandra hat gesagt…

das ist ja schönes Stickgarn und die Farbe passend zum Sockenstrickgarn - genial . Da bin ich auch schon gespannt was du schönes sticken wirst. Ich stick ja auch gerne, aber meine Tischdecke ist immer noch nicht fertig ;-)
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Boah, ist das schööön! Und ich weiß jetzt endlich auch mal, was ein Tentakulum ist. Die Farben sind traumhaft und deine Socken werden einfach genial! Farbe und Muster sind einfach zum Verlieben!

Liebe Grüße schickt dir Kirstin