Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Marion's OHWWK - Tag 1 -

Nachdem ich heute früh so gejammert habe, dass ich heute vormittag ja gar nicht so zum Stricken komme, musste ich feststellen, dass es ja noch sehr früh am Tage war.
Ich treffe mich mit meiner lauffreundin erst um 10.15 Uhr.
Also rauf auf die Couch und losgestrickt.
Und siehe da, kurz nach dem Bündchen fiel schon das erste Geschenk raus!
Mmmhhhh lecker Marzipan. Das nehme ich morgen mit auf meine Dienstreise!

Als ich heute meine Wolle sah, war für mich sofort klar: das ist genau die Wolle, mit denen ich die Calendula-Socken stricke. Die stehen schon länger auf meiner ToDoListe. Patricia, da hast du wohl heimlich geschmumelt ;-)) Die erste Zopfkreuzung habe ich auch schon, aber dann musste ich leider aufhören oder darf ich auch noch mein zweites Geschenk rausstricken, obergestrenge Wichteloberin Gaby?!?!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nein, nein, nein!! Ein 2. kommt erst morgen dran!! So gelesen in den offizellen Wichtelstatuten ;o)

Kunzfrau hat gesagt…

Mennoh, ist das streng!!! So könnte ich mich noch ein bisschen ablenken. Renne doch schon wieder andauernd aufs Klo!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

das sieht ja toll aus und unsere wichteloberin ist ganz schön streng finde ich
lg gaby

Sandra hat gesagt…

uiii schön und das Muster traumhaft.
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Das freut mich sehr....
Viel Spass weiterhin
Liebe Grüsse
Patricia