Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 10 und 11-

Nachdem ich mir je heute die erste Pekingente meines Lebens einverleibt habe (war ganz nett, aber ich muss das nicht öfter haben), musste ich mich heute beeilen.
Gestern musste ich ja ztrennen.
So hatte ich den gestrigen und den heutigen Tag abzuarbeiten!

Hier nun das Ergebnis:

Die Dove-Duschlotion war das Schenkli von gestern (es hatte ja schon gewackelt, aber es war halt noch nicht ganz freigestrickt) und für heute purzelten diese schönen Deko-Herzen raus.
Toll Patricia, hast du die selber bezogen? Das ist ja superordentlich gemacht.
Nun muss ich mir noch ein Ehrenplätzchen dafür such. Bin aber jetzt zu müde dazu!


Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Ich muss ganz schnell schlafen, denn ich habe gesehen, dass ich morgen wieder einiges zu stricken habe!

Ach eines fällt mirdoch noch ein. Meine Socken werden ja auch fertig sein, bevor die letzten Schenklis rausgepurzelt sein werden. Was werdet ihr dann machen?
Für Baby-Söckchen, wie Kirsten es macht, habe ich zur Zeit gar keine Verwendung.
Gaby verstrickt ihren Rest in ihr Heidetuch. Das ist eine gute Idee. Ich wollte sowieso noch ein rotes Heidetuch stricken und habe dafür auch schon einige rote Reste gesammelt. Aber dann dauert es ja noch so lange, bis ich an meine Schenklis komme!
Nun ist guter Rat gefragt!

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Marion
Die habe ich ausnahmsweise nicht selbst bezogen....aber sonst beziehe ich sehr gern selbst...der Stoff ist so schön,die mussten es sein...
ja das mit dem Tee trinken ist gut...ich hätte auch noch andere Teesorten im Sortiment..lach...grünen Rotbuschtee vielleicht?
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Marion!
Hab mir auch schon überlegt was ich mache und ich denk es kommen Kleinigkeiten an den Start wie z.B. Sparsocken, werde mal gucken ob die die Scheiben bestellen kann, Schlüsselanhänger, Lesezeichen. So Kleinkram halt!
Die Herzchen sind wirklich süß!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

schöne Herzen sind das. Also aus dem Rest hab ich mir überlegt ob es noch für ein paar Handstulpen reicht - werde die fertigen Socken mal wiegen, dann weiß ich ob es reicht ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

oh schöne sachen hast du frei gestrickt und deine socken gefallen mir auch sehr gut
lg gaby