Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 3-

Bin ein bisschen früher aufgestanden und habe jetzt noch Zeit, bis ich los muss.
Also war Stricken angesagt.

Nach einer äußerst humanen Strecke prurzelte das süße kleine Opal-Knäulchen raus!

Harry Potter-Wolle!!!! Super!!!!
Daraus mache ich mir eine Mini-Socke für ein Mini-Sockenbrett!

Patrizia ich drücke dich. Superschön das Knäulchen!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huch! Ich dachte erst, ich hätte was an den Augen (also, noch mehr als sonst *hust*). Das ist tatsächlich ein Miniknäuelchen. Gottchen, ist das süß!

Dein Angestricksel gefällt mir übrigens wahnsinnig gut!

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Kirstin

gaby hat gesagt…

hallo meine liebe
das ist ja echt super mit der wolle die sieht auch toll aus
und dein socken gefällt mir richtig gut
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Schöne Socken werden das. Ich liebe das Muster und ich liebe Rot...Das Miniknäulchen ist echt süß..hätt ich auch Verwendung für.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huch wie niedlich! Ich hab die auch schon gesehen allerdings nicht mit der Harry Potter Wolle! Ist ja fast zu schade zum verstricken! Sowas in einen Klein-Mädchen-Kaufladen.... goldig!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

das Mini-Knäuel ist ja goldig - hab ich noch nie gesehen. Für zum verstricken wirklich fast zu Schade - aber als Deko fänd ich das Cool. ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

So niedliches Wollknäuelchen habe ich auch noch nie gesehen. Das wird sicher ein süßes Söckchen!
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Hallo
oh ist das süss, habe ich auch noch nicht gesehen. Deine Socken werden super schön.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Ich kannte diese kleinen Knäulchen schon, allerdings nicht als Harry Potter-Wolle. Hatte mal das Glück von einer meiner Blogleserinnen etliche geschenkt zu bekommen. Habe auchlänger gezögert und dann doch verstrickt.

Liebe Grüße Marion