Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

Marion's OHWWK - Tag 4 -

Kaum lässt sich der Frühling ein bisschen blicken, denke ich schon an Sommer.
Und daran ist Patrizia schuld ;-))
Sie muss auf meinem Blog in den "100 Dingen über mich! gelesen haben, dass ich im Sommer rot lakierte Zehnägel liebe und was hat sie mir geschenkt?
Roten Nagellack!

Superklasse!
Wenn es doch nur endlich soweit wäre, dass "frau" wieder Sandalen ohne Strümpfe tragen kann.
Ich liebe das so sehr!

Und so langsam sieht mein Calendula-Muster richtig klasse aus.
Gefällt mir supergut!

Und euch?


Kommentare:

gaby hat gesagt…

also ich finde deine socken klasse
ich glaube das muster mus ich auch mal probieren und ja es gibt nichts schöneres als offene schuhe zu tragen
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh la la!! Der Nagellack passt sogar zur Wolle! Der Zopf ist toll, hab den auch schon mal gestrickt! Tolles Muster und die Wolle seht supi aus!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marion,

deine Socken mit Calendula-Muster sieht super aus! Ich glaube, da werde ich mich auch mal dran wagen... Und die Farbe ist göttlich!.

Warum strickst du die Socken nicht zehenfrei? Dann kannst du jetzt schon lackieren und träumen, dass Sommer ist ;)

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Schön das du den Lack magst...ist meine Lieblingsfarbe...trage ich auch im Sommer
Liebe Grüsse
Patricia