Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 5 -

So nun bin ich wieder von meiner Dienstreise zurück.
Die Bahnfahrt war heute ein bisschen anstrengend. Die Züge waren übervoll.
Bei dem ersten Zug fehlte eine Hälfte. Ihr habt vielleicht eine ungefähre Vorstellung was in der verbliebenen Hälfte los war.
Auch nach dem Umsteigen war der Zug nach Berlin noch sehr voll. Aber ich hatte ja Platzkarten, so dass ich sitzen und stricken konnte!

Bin nun an der Ferse angelangt und heute hat Patrizia für schöne Hände gesorgt!
So kleine Packungen habe ich ganz gerne, wenn ich mal die etwas kleine Handtasche nutze.

Und eine Überraschung hatte ich als ich nach Hause kam. Da war ein Briefumschlag von Patrizia.
Und da stand außer meiner Adresse und dem Absender noch was Drauf: "Ließ sich nicht einwickeln!" Nanu, was kommt denn da? Die Freude war groß, als ich reingeschaut habe. Eine kleine Stickanleitung und eine Anleitung für ein Tuch von der Wolllust.

Liebe Patrizia,
ganz lieben Dank. Ich liebe die Anleitungen der Wollust und diese habe ich noch nicht!
Und schön, dass du wieder bei uns bist!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh wie toll deine socke wird und ein schönes geschenk und eine anleitung echt toll und was ein glück bist du wieder zuhause
lg gaby

Sandra hat gesagt…

so Dienstreisen sind immer stressig ;-) aber der Socken wird toll und haben die im Zug nicht blöd geschaut mit dem Wunderknäuel ? ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Sandra, aber keiner hat sich gertraut zu fragen!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Und angekommen ist es...puh...die Post spinnt zur Zeit ein bisschen..
ich freue mich,das dir die Anleitungen gefallen...bei der WollLust kaufe ich auch gern
Dein Socken sieht schon toll aus
Liebe Grüssse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na das ist doch mal ne tolle Überraschung neben dem Knäul!!! Und Anleitungen kann Frau doch immer brauchen!!! Sehen wir dann auch die Ergebnisse?? Bei so ner fleissigen Handwerkerin bestimmt!!
LG Gaby