Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 7 -

Bis eben hat es geregnet. Meine Wohnung ist auch sauber.
Also was macht "frau" dann? Stricken!!!

Heute sind viele verschiedene Teebeutel als Schenkli angekommen!

Toll! Diese Firma kenne ich gar nicht. So wird jeder Tee ein Erlebnis.
Den ersten mache ich mir gleich. Nämlich: Weißer Schutz & Kraft Tee

Kraft kann ich nämlich morgen gut gebrauchen!
Der Berliner Halbmarathon startet und ich bin mittendrin!!!
Wenn ihr nicht gerade eure Stricknadeln schwingt, dann drückt doch bitte eure Daumen für mich.
So untrainiert bin ich noch nie gestartet. Ich denke aber, dass ich ankommen werde, wenn nichts passiert. Schnell bin ich sowieso nicht und es wäre schön, wenn ich 2:30 Stunden halten könnte!

Ach ja noch was für den gestrengen Wichtel-Sheriff:
Ich wollte die Socke unbedingt fertig bekommen. Musste mir deshalb für die letzten 6 Runden ein bisschen Faden von morgen mopsen. Schenkli sitzt aber noch fest!
Vielleicht kann der Sheriff etwas Nachsicht üben. Zum einen, weil es wirklich nur wenig war und zum anderen, weil ich morgen nicht weiß, ob ich noch in der Lage bin zu stricken ;-))
Bitte drücke doch mal dein Äuglein zu!


Liebe Grüße Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Socke sieht wirklich toll aus...und der tee...ich mag diese Mischpackungen gern,so kann man immer ausprobieren....übrigens,die Post war noch nicht da...bei dir sicher auch noch nicht...wie beschrieben...eine Kleinigkeit kommt noch....wirklich nur was Kleines...
Auf deinen Brief bin ich neugierig...
So und jetzt dicke Daumendrücker für dich für den Halb Marathon...puh...du schaffst das
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

auch daumendrück von mir für den Marathon. Deine Socke gefällt mir super - Garn und Muster passen toll zusammen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Hach, das macht richtig Spaß mit euch!
Und ich kriege schon wieder Post. Ist das schön! Echter Balsam für meine Seele!!

Liebe grüße und euch ein schönes Wochenende (auch wenn nicht die Sonne scheint!)

gaby hat gesagt…

na dann lauf mal für mich ein bisschen mit bitte und trinkr heute noch einen guten tee das stärkt
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Und was das vorstricken betrifft.... dazu sag ich jetzt garnix mehr! Oder doch, nur soviel, die Wichtel sind überall und wenn ihr fuddelt sehen die das und tauschen heimlich, still und leise die Geschenke aus! Und aus 20 Maschenmarkierer werden z.B. nur noch 10! Oder aus großen lila Shoppertaschen werden kl. Kosmetiktäschchen und aus einer Teeplantage werden ein paar Teebeutel! Tja, Pech für Euch!!
:o))))))))))
LG Gaby
P.S. so langsam gehen mir die Sheriffideen aus!!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh, noch was vergesseh!
Liebe Marion, ich wünsch Dir für morgen alles gute und "Toi,Toi,Toi" oder was sagt man zu Sportlern?? Starke Beine, viel Luft und vor allem gutes Wetter!!!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles gute für Morgen. Drück ganz feste die Daumen.
Lg Bianca