Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Marion's OHWWK - Tag 8 -

So ihr fleißigen Strickerinnen.
Ich weile wieder unter den Lebenden. Habe den Halbmarathon recht gut überstanden und bin zufrieden. Der Muskelkater ruft aber schon ;-))
Wenn ihr mal 'ne geschwitze und abschließend 'ne glückliche Marion sehen wollt, dann hier!

Heute früh habe ich zur Beruhigung ein paar Nadeln gestrickt. War früh wach und aufgeregt (äußert sich an einem solchem Tag mit mehren Gängen zur Toilette. Hat auch was für sich: Dann muss ich es nicht mit mir rumschleppen!)! Also mussten die Stricknadeln herhalten.
Und jetzt noch ein bisschen und mein heutiges Schenkli purzelte heraus!

Kleine Röschen zum Verzieren meiner Quilts, Taschen oder sonstigem Schnick-Schnak.
Ich liebe solche Teilchen!!!
Ganz herzlichen Dank liebe Patrizia!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh wie süß...da würden mir spontan auch tausend Verwendungsideen kommen.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja, die sind oberniedlich!
Hast Du dich schon regeneriert?? Sogar im Tv waren ein paar Bilder von Euch!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

echt süß die teilchen und ich bin stolz auf meine wichtelma
lg gaby

Sandra hat gesagt…

die sind ja obersüüüß und super praktisch zum verzieren von so allerlei ;-)
Glückwunsch zum Lauf - na der Muskelkater vergeht ja wieder ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
und hast du mich im TV gesehen, oder haben die mal wieder nur die Superschnellen gezeigt, die nur mitlaufen um ihre Sieprämie abzustauben, die ich mit meiner Startgebühr gespondert habe?!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Marion!

Nö, dich hab ich nicht gesehen. Eigentlich ging es auch um die Merkel mit dem Zusatz das ja in Berlin der Lauf war und dabei haben sie so ein paar Läufer gezeigt und die Merkel wie sie die Treppen im Bundestag rauf gespurtet ist ;o)) Mehr war´s nicht ;o))
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Aber gern geschehen....bist auch schon weit mit seiner Socke
Liebe Grüsse
Patricia