Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

Marion's OHWWK

So, nun endlich habe auch ich mein OHWWK befreit!
Es ist rot! So schööööön!!

Liebe Patricia,
da sind zwei Rot-Liebhaberinnen aufeinandergetroffen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Und dein Knäul sieht so wunderbar ordentlich gewickelt aus. Meines für Gaby dageben ein Graus.

Ein ganz kleines bisschen Zeit habe ich jetzt noch zum Stricken. Um 11.00 Uhr habe ich leider eine Laufveranstaltung.
Leider deshalb, weil ich dann nicht stricken kann, weil ich diesen Lauf hasse (meine Lauffreundin aber sagt jedes Jahr : Wenn du dich nicht anmeldest, dann mache ich das. Klar laufen wir da!) und weil es wahrscheinlich wie immer regnen wird. Immerhin ist es nicht ganz so kalt wie sonst.
Wenn ich dann wieder wie ein Mensch aussehe, dann muss ich rasch zum Schauklöppeln.
Also richtig stricken ist erst heute Abend.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh..das würde mir auch gefallen..wenn das keine Motivation ist schneller zu laufen*lach
Viel Spaß
N.

gaby hat gesagt…

die farbe sieht echt toll aus
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Kurzer Zwischenbericht. 10km für meine Verhältnisse gut überstanden (bin nicht so eine Schnelle!). Mir tun etwas die Knochen weh. Habe ja aber eine Woche Zeit zum Erholen. Denn nächsten Sonntag wirds anstrengender. Da ist der Berliner Halbmarathon!

Gurß Marion