Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

Marion's Osterwichtel -Tag 2-

Meine Wichtelmom Patricia meinte es heute supergut mit mir.
Ich musste nur ganz wenig stricken und schon purzelte meine zweites Schenkli raus!

Lecker Marzipan und ein kleiner süßer Osterhase, der bereits ein Regal in meiner Küche schmückt.
Das Marzipanherz habe ich auf meiner Fahrt nach Augsburg leider aufessen müssen ;-))


Tschüss bis morgen
Marion

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mönsch die Wolle sieht ja toll aus, passt wirklich perfekt zum Muster! Und der Hase ist schnuckelig. Das Marzipan ;o( gönn ich Dir von Herzen!!!!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

die wolle sieht ja echt toll aus und das muster ist schön was ich bis jetzt sehen kann lass dir dein marzipan schmecken
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus,was du gesrickt hast...die Wolle mustert auch schön
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

Wolle und Muster sehen super aus und das Häschen ist ja süß ;-). Lecker Marzipan, hab ich früher auch gegessen, aber leider kann ich auf Grund von Allergien keines mehr essen ;-(
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Ist das Häschen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Und Marzipan... mmmmh... leckerschmecker!

Deine Wolle sieht ja großartig aus! Und was du bisher gestrickt hast, ist grandios! Superschön!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr schöne Wolle, das Muster passt perfekt dazu.
LG, Erna