Bald geht´s los!!

Sonntag, 14. März 2010

Mein liebes Wichtelkind...

irgendwie ist es ja gemein...ich weiß. Alle müssen sich beherrschen, ihr Wichtelpaket nur anzugucken und nicht aufzureissen und Du mußt nur sehnsüchtig dem Postboten auflauern!
So geht das ja nicht!
Auch wenn jetzt immernoch das Highlight fehlt, werde ich das Päckchen morgen abschicken.
Und Du darfst nicht reingucken*ätsch*-obwohl ich Dich eigentlich das Rundrum schon vorher geniessen lassen wollte...aber ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit muß ja wohl sein*grins*

Kichernde Grüße und allen einen wundervollen Sonntag
Nicole

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, ich weiß ja nicht, liebe Nicole, was von beidem schlimmer ist? Davorsitzen und zwar angucken können, aber das Paket nicht aufmachen dürfen ODER den Postboten belauern *zwinker*

Liebste Grüße und einen herrlichen Sonntag wünscht dir, liebe Nicole

das Krümelmonster

Sockentante Gaby hat gesagt…

Tja, das frag ich mich auch!!! Aber ich kann mich ja beherrschen!!!!! Und es ist ja nicht mehr lang bis es los geht!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

wie gut das ich auf der Arbeit bin, dann komme ich auch nicht in Versuchung ;-)
LG Sandra