Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

Mein OHWWK 2.Tag



Heute nacht fleissig gestrickt...und...Tata
lecker Tee und schöne Schmuckstückchen zum Verzieren meiner Werke
Dankeschön liebe Erna


Einen schönen Montag wünsche ich euch
Patricia

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Da hast Du ja schon ganz schön was geschafft liebe Patricia-sieht gut aus. Und die Anhängerchen sind auch süß.

Liebe Grüße und viel Spaß noch
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Du hast ja schon ganz schön viel abgestrickt! das steht mir noch bevor ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Na der Socken sieht ja schon halb fertig aus ;-) und dabei haben wir erst den 2. Tag - ob da wohl 200g Wolle umwickelt wurden - na wir werden sehen ?!?! Schöne Schmuckstückchen hast du bekommen und Tee braucht man immer - ich trink auch gerade eine Tasse Tee ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben...das macht auch richtig Spass
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

hallo patricia
wie lecker tee den trink ich auch soooo gern und die anhänger sind auch schön mir macht es auch sehr viel spaß
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Patricia, ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, was du schon gestrickt hast. Da habe ich die Woll-Länge ja seeehr großzügig bemessen, trotz bester Vorsätze.
Aber ein großes Kompliment an deine Strickkunst (und deine Ausdauer), das Muster sieht wirklich toll aus.
Ganz liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist ja schon ganz schön weit. Da bin ich wenigstens nicht die einzige Wichtelmom, die ein so schlechtes Augenmaß hat. Mein liebes Wichtelkind hat sich ja auc h schon die Finger wundgestrickt!

Liebe Grüße Marion

Bianca hat gesagt…

Boah bist du weit, sieht aber ganz toll aus.
Die Anhänger sind aber auch sehr schön. Tee ist immer gut.
Lg Bianca