Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

Mein OHWWK Tag 10

Ein fröhliches Hallo in die liebe Runde
Eine niedliche Überraschung habe ich heute befreit...eine schöne Dose und in der Dose ganz süsse Häkelrosen(ja...passt zur Rosenfee,liebe Erna)..DANKESCHÖN liebe Erna

und natürlich der Sockenfortschritt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Möönsch die sind ja toll!!!! Richtig schön!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

deine socken sehen echt super aus
und die rosen sind auch niedlich
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Oh, sind die schööööööööööööööööön! Gottchen, wie zauberhaft! Sowas habe ich noch nie gesehen! Und das Beste ist, dass diese herrlich-lila (!!!) Röschen das ganze Jahr blühen!

Knuddel, Kirstin

Sandra hat gesagt…

die Röschen sind ja toll ;-) - und der 2. Socken ist auch schon so schön weit ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Mensch wie süß sind diese Röschen denn. Hat Erna die sleber gamcht??? Ob sie uns wohl verrät, wie das geht??? Das würde ich klasse finden!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Die Röschen sind ja total süss. Habe sowas noch nie gesehen. Aber die idee ist super.
Lg Bianca