Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Mein OHWWK Tag 7

Die liebe Erna hat mich heute umgehauen...so ein süsses Täschchen,und lecker Tee
Dankeschön liebe Erna...das ist sooo toll



Und noch was für Marion...jetzt hast du schon ein gutes Stück von deinem "Reise-OHWWK
abgestrickt...jaha..Reise...da sind nämlich fast nur Kleinigkeiten drin...bis auf die letzten Dinge....wenn du an ein dickes eckiges hartes Schenkli kommst,
ganz vorsichtig auspacken.....und wie es weitergeht....warte nur ein Weilchen...
Euch allen einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Patricia,
was für ein schönes Täschen. Wenn es nicht lila wäre würde ich es dir mopsen ..hihi ..!

Und du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht! Hoffentlich bin ich morgen noch in der Lage ein bisschen weiterzustricken.

Ist die Post bei dir schon durch. Ich habe dir einen Brief geschickt ;-))

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

das Täschen ist ja traumhaft schön und Tee braucht man immer - ist ja wieder mächtig kalt geworden ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Wer so fleißig strickt wie Du, muss auch ein wenig belohnt werden.
Ich hoffe doch, dass nicht der Tee schuld daran ist, dass das Wetter schlechter geworden ist???
LG von Erna

gaby hat gesagt…

das ist ja süß und lecker tee dazu was braucht man mehr
schönes wochenende
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh ist das süß!!!Und das passt sogar voll und ganz zu der tolle Wolle!! Super schön!
LG Gaby