Bald geht´s los!!

Samstag, 20. März 2010

Noch 11 Stunden

Hallöchen

Jetzt habe ich Wochenende und es sind noch 11 Stunden bis ich mein Wichtelpaket aufmachen darf . Mal schauen was ich in der Zwischenzeit so treibe vielleicht ein bisschen Kaffe trinken ,oder ein bisschen schlafen oder ein bisschen Stricken ist ja auch Egal Hauptsache die zeit geht rum . Denn ich werde heute Nacht um 24 Uhr mein Paket öffnen da kann kommen was will hi hi .

So meine Lieben das wollte ich euch nur mal gesagt haben und jetzt gehe ich mal auf die Couch ,aber erst wollte ich noch unserer Lieben Gaby alles gute wünschen und werde ganz schnell wieder gesund mein Schatz weil ohne dich ist es hier Langweilig . ich drück dich mal ganz Lieb von hier und werde schnell wieder gesund und lass dich schön Pflegen von deinem Mann .

Also wir sehen uns heute Nacht hi hi

LG Gabi . Z.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Gabi
jetzt sind es nur noch 5 Stunden und 6 Minuten.
Ich kann es auch kaum abwarten.
Wollte schon an der Uhr drehen, durfte aber nicht.
Lg Bianca
Ps: Wünsche Gabi K. natürlich auch Gute Besserrung

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn ich noch wach bin, dann mache ich es auch noch auf!

Gruß Marion