Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Ohje...wenn das Nicolchen sich im Gefühlskarussel dreht, sind auch rechte Maschen irgendwie kompliziert..deshalb so spät.

Aber als Erstes meine neuen Nägel mit den süßen Stickern von Bianca:

Der erste Socken ist fertig:

Und der zweite angeschagen..hier sind die Farben auf dem Fotot mal fast so toll wie im Orignal:

Und entgegengeflogen kam mir dieser süße Engel, der mich mit einem Meer aus Kerzen durch den Abend begleitet hat.

Auch hier wieder total mein Geschmack..vielen Dank liebe Bianca...ich will garnicht, daß Ostern wird und dieses tolle Wichteln vorbei ist.

Nächtliche Grüße
Nicole

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Der Engel ist niedlich...dein Socken ist toll geworden...und deine Nägel...ui...so lange Nägel hatte ich noch nie...staun...sieht ja chic aus mit dem Schmuck
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wow die sehen ja verschärft aus!! Mit dem Glitter gefällt mir gut, muß ich meiner Nageltrulla auch mal erzählen!!
Das Engelchen ist echt niedlich und bei meinem Socken komm ich so langsam aber sicher auch immer mehr Richtung Spitze! Davon aber erst heute abend mehr, ich geh heut schöne Hundchen gucken und Leckerlies für meine kaufen!!
LG und schönen Sonntag
Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Danke für Eure Komplimente..ich hatte schon immer so wildwuchernde Nägel..nur mit der Verstärkung bleiben sie halt auch länger gleich lang.
Das ist Glitzernagelack Gaby..extra Glitter macht Hubbel..hatte ich auch schon.
Viel Spaß wünsch ich Dir heut beim Hund gucken. Und Dir einen entspannten SOnntag und ein tolles Schenkli Paricia

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Nicole,
ich bewundere deine Nägel. ich bin gar keine Frau für lange fingernägel, finde es aber total schick!

Und deine Socke gefällt mir auch gut (obwohl ich grün nicht so richtig mag!)

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

na der engel ist ja super und deine nägel auch
die socken sehen echt schön aus
lg gaby