Bald geht´s los!!

Freitag, 26. März 2010

OHWWK 5+6

Einen wundervollen Guten Morgen Ihr Lieben:)
Ich war gestern fleissig und habe um Mitternacht beide Schenklis geöffnet (gestern und heute)

Dann wußte ich auch endlich, was so gesnifft hat auf meiner Fensterbank...es war der freche Hasenbubi, der seine Freundin vermisst hat. Endlich dürfen die beiden gemeinsam durch meine Blumen toben;)

Und dann gabs nochmal Nailart..Mensch toll Bianca..Danke..da weiß ich jetzt garnicht, was ich morgen als erstes nehme...hat noch jemand ein paar Nägel übrig?*lach

Für heute gab es dann 2 Dinge, die ich schon mit meinem Leben gegen meine Kinder verteidigen mußte. Töchterlein fand das Kätzchen genauso süß wie ich und Sohnemann ist genauso eine furchtbare Naschkatze wie seine Mutter*g

5 süße Bärchen hat jeder abbekommen...der Rest geht als Nervennahrung nächste Woche mit ins Büro..ich hab 3 Streßtage...also wiedermal genau richtig Bianca..vielen Dank;)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nicole,
dann genieße das Wochenende umso mehr! Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden. Also kannst du weitere Schenklis freistricken!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Du bist ja schon ganz schön weit!! Die kl. Hoppler sind echt niedlich! Und lecker Gummitiere! Soll ich Dir mal was erzählen?? Ich hatte auch lecker Gummiteile ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh wie lecker gummitiere und nein meine nägel kann ich dir nicht geben hi hi deine socken sehen schön aus
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

So tolle Nervennahrung ist sehr gefragt! Dein Socken ist auch schon fast fertig, sieht sehr schön aus.
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Hallo
da bin ich aber sehr froh das ich deinen geschmack getroffen habe. Dein Socken ist ja schon weit, sieht schön aus.
Lg Bianca