Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

OHWWK 8. & 9. Tag

Guten Morgen ihr Lieben.....bin wieder am PC....am Wochenende komme ich nicht so oft ran...dafür bekommt ihr heute 2 schöne Dinge zu sehen....
lecker duftige Handcreme...ich mag diese Weleda Cremes sehr
und Schlabber After Eight...ich liiieeebe After Eight....
DANKESCHÖN liebe Erna

und jetzt bin ich an der halben Ferse

die Wolle strickt sich wirklich schön....die werde ich mir auch mal kaufen,hatte ich noch nicht....Gründl Wolle
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie lecker Schmackofatz!! Die mag ich auch gerne!! Und Deine Wolle gefällt mir sowas von gut von den Farben her. Gründel hab ich auch schon verstrickt und war begeistert!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also die Schoki gönn ich Dir gerne-die mag ich überhaupt nicht. Laß es Dir schmecken. Duftige Cremes sind immer was feines..grade jetzt im Frühling.

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

oh wie lecker so tolle sachen und deine socken sehen spitze aus
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi Nicole,
die Schoki gönn ich ihr auch. Ich mag die auch überhaupt nicht!

Und Gründl-Wolle hatte ich auch noch nie. Ich weiß gar nicht, wo ich die hier kaufen könnte!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Hihi, ich habe Wolle derselben Marke bekommen, nur ringelt meine eben in schönen Blautönen. Und zum Stricken ist sie wirklich super!
LG von Erna

Kirstin hat gesagt…

Ohja, liebste Patricia! Weleda kenne ich, seit mein erster Sohn geboren wurde. Und ich schwöre drauf!

Deine Toe up-Socken werden übrigens super! Die Farbe finde ich als Lilalaunebär natürlich auch super!

Liebste Grüße schickt dir Kirstin