Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

OHWWK 9

14 Runden, 1 Fersenwand, 1 Herzchenferse und Spickelabnahmen von 78 auf 64 Maschen später

hielt ich vorhin endlich mein Schenkli von gestern in der Hand..gestärkt hab ich mich schon*schmatz..ich liebe Marzipan!

und dieser vorwitzige Geselle lädt so richtig zum Schmunzeln und Vorfreuen auf endlich ein paar Tage frei ein

So lieb wieder....vielen Dank Bianca. Du bist echt eine supertolle Wichtelmama!
Bis zum heutigen Schenkli bekomm ich bestimmt den Fuß fertig...Bianca hat sicher ganz schon Muckis bekommen beim Wickeln..lach
Ich bleib dran soweits meine Zeit erlaubt..noch 2 Tage Arbeiten*ächz

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Marzipanei!!! Oh wie lecker!!!! Die mag ich auch!!!!
Und Muckis haben wir doch schon alle bei dem Strickmarathon.
Ist doch auch gut so. So sehen wir alle für den kommenden Sommer supertoll im Sommertop aus!!! :-))

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

lecker Marzipan...und der Kleene ist ja so süüüüüssssssss,und dein Socken wächst...bist wohl bald fertig
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Marzipan gönn ich Dir von Herzen! Sowas braucht Frau im Nadelwahn!! Und das Häschen ist ja nur niedlich!
Beobachte mal bitte Deinen Briefkasten in den nächsten Tagen ;o))
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Sie süß ist das denn? Mensch, was für ein putziges Schenkli! Und das Marzipan ist natürlich auch nicht zu verachten, liebe Nicole!

Ganz, ganz liebe Grüße von
Kirstin
(die immer noch total begeistert von deiner Wollfarbe ist)