Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 1~~♥***♥~~

Morgens OHWWKTg01.01 in Deutschland!

Nachdem ich gestern, gedopt mit W.i.c.k. Medi…. , schon früh im Bett lag war es klar, die Nacht ist früh vorbei! Beweis Photo 1!Und was soll man anderes machen als das OHWWK auspacken!! Sinnvoll sollte man den Tag beginnen!

OHWWKTg01.02

 

Toll, noch mehr Klebestreifen!

Also, scharfes Messer raus und ritsche-ratsche, auf!

OHWWKTg01.03

 

 

Meinen Namen hab ich wohl jetzt weg, oder??

OHWWKTg01.04

 

 

Ein süßes Kärtchen von meiner WiMa Nicole kam zum Vorschein und neben meinem Wichtelwickelknäul noch 2 Päckchen!!

OHWWKTg01.05

 

Was da wohl drin ist für meine Hundi`s??

OHWWKTg01.06

 

 

 

Mmmh lecker Minis! Super Nicole! Genau richtig von der Größe her weil unsere Arielle ja nicht alles fressen kann! Aber bei diese Größe gibt es keine Probleme!! Danke schon mal im Namen von den 2 kl. Stinkern (im wahrsten Sinne des Wortes ;o))

OHWWKTg01.07

Das nächstes Päckchen mit Inhalt fürs Frauchen damit die Strickerei noch mehr Spaß macht!!

Und hier, tatatataaaaaaaaaaaOHWWKTg01.08

 

 

Mein OHWWK!!

Mit traumhaft schöner 1000schön! Die Frau Hannelore Schuster (ich frag mich echt wer auf die Namen kommt, steckt da irgendwas dahinter oder sind die nur so ausgedacht??) Super Farben! Nicole ich muß sagen, genau MEIN DING!!!!!!OHWWKTg01.10Und weil diese Schokoteilchen schon mal gestört hat hab ich es gleich gefuttert ;o)) Wie ihr seht gehts mir wieder besser, Schoki schmeckt schon wieder!!OHWWKTg01.11 

Nach 8 Reihen Treibgutwellen ist schon ein Teilchen rausgekullert.

OHWWKTg01.12

 

 

 

Vitalisierunsdusche!! Könnte ich gerade schon mal gut gebrauchen, heb ich aber für unseren 3Tage Trip in die Rhön auf, genau die richtige Größe!

Danke liebe WiMa Nicole die Wolle ist super!! Bin schon sehr gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt!!!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Abstricken!!!! Viel Spaß und gute Laune!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Boah..jetz is mir aber ein Gebirge vom Herzl gepurzelt*lach
Ich hatte so gehofft, daß Dir meine Wahl gefällt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt was wann rauspurzelt..ich weiß es nämlich schon nichtmehr*g

Liebe Grüße und viel Spaß
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hihi, so ging es mir beim AKWWk auch! Weil ich dummerweise keine Bilder gemacht hatte wußte ich zum Teil auch nicht mehr was alles verpackt war! Diesmal war ich schlauer!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

hallöchen meine liebe
da hast du aber super wolle bekommen und ein tolles geschenk aber viel stricken musstest du ja nicht ich hab es da etwas schwerer
ich wünsch dir viel spaß wieter
lg gaby

Sandra hat gesagt…

Da hast du ja nicht viel stricken müssen fürs erste Schenkli zu bekommen ;-) und früh warst du ja auch. Ohh krank, wünsch dir noch gute Besserung.
LG Sandra