Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 10~~♥***♥~~

Und wieder ein Stück dem Ziel näher!! Der Schaft der 2. Socke ist fast geschafft und ein neues Schenklie ist mir entgegen gekullert!

OHWWKTg10.1

Hart, fast rund?? Ein Teelicht ist auf alle Fälle drin, sah man schon durch den Abdruck auf dem Papier! Also – ein Teelichthalter!

Und was das für ein süßes Teilchen ist!!!!!!!!!!!!!!

OHWWKTg10.2

 

 

 

Eine Mupfel, wie das Urmel sagt!

So niedlich und genau mein Ding, lb. Nicole!  Vielen, vielen Dank!! Meine “maritime Ecke” wird immer mehr ausgebaut!!

So, jetzt ruhen mal die Fingerchen ein wenig bevor ich an meine Hundebadeaktion geh, oder mach ich das morgen??? Mal gucken wie ich gleich noch lustig bin!

Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist sehr schön...in schönem Blau auch noch
dann mal viel Spass beim Hundebaden...lach
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

oh wie schön eine mupfel und dein socken siegt auch schön aus meine liebe
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Boah, Süße! Der Muschelkerzenhalter ist ja wirklich superschön! Nicole trifft ja völlig deinen Geschmack! Da freu' ich mich riesig mit dir.

Und dein Söckli ist auch genial. Das Muster gefällt mir einfach richtig gut!

Knuddel, Kirstin

Sandra hat gesagt…

der Teelichthalter ist ja schön ;-) und der Socken wächst beständig.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Eine blaue Mupfel. Wie schön. Die hätte auch in mein badezimmer gepasst!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Das ist ja niedlich passt bei mir auch sehr gut aufs regal.
Dein Socken sieht toll aus.
Lg Bianca