Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

OHWWK Tag 11

Oh...ich bin die erste heute...
Hallo ihr lieben mitwichtelnden Wollmäuse
Der 11.Tag...da habe ich leckeren Ingwer-Zitronen Tee freigestrickt...schon 1 Tasse getrunken...mmmhhh...und das witzige ist...die Teebeutel sind aus Stoff...hatte ich noch nie....DANKESCHÖN liebe Erna

mein Sockenfortschritt....fast fertig

Liebe Grüsse und einen schönen Tag für euch,mit viel Sonne...hier hats keine Sonne.....hier ist es sooo kalt..brrbrr

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Patricia!
So ein kleines Pfitzelchen Sonne sieht man hier ab und an!! Aber zum draussen sitzen ist es zu kalt ;o(!
Deine Wolle gefällt mir außerordentlich gut, sind auch genau meine Farben!! Und Tee in Stoffbeuteln, ne, hab ich auch noch nicht gesehen, sehr intressant!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

also hier ist auch etwas sonne aber kühl
deine socken sind super schön und so ein schönes schenkli
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Tee im Stoffbeutel? Boah, das klingt ja mal echt cool! Hab' ich auch noch nicht gekannt! Wie schön, dass du dir's mit dem heißen Tee an diesem kalten Tag doch noch kuschelig machen konntest, Süße!

Ich denk' an dich!

Knuddel, Kirstin

erna-riccarda hat gesagt…

Ich hoffe bloß, dass ich nicht noch mehr Tee mitgeschickt habe, sonst gibt es zu Ostern Schnee!!!
So war es eigentlich nicht gedacht ...
LG von Erna

Sandra hat gesagt…

das muß ja edler Tee sein - im Stoffbeutel. Ich trinke viel Tee, aber welchen im Stoffbeutel hatte ich auch noch nie. Der 2. Socken ist ja auch schon fast fertig - toll.
LG Sandra