Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 11~~♥***♥~~

Heute mußte ich die Fingerchen rund gehen lassen, schließlich musste ja noch ein Hund gebadet werden aber mein Schenklie ist frei!! Die Socke steht kurz vorm Abschluß, ich denke morgen ist es soweit!

OHWWKTg11.1 Ein ganz viereckiges Schenklie kam aus der Wolle gekrabbelt, dekoriert mit einem rosa Kerzchen und das Päckchen hat geduftet!! Äußerst lecker!!

OHWWKTg11.2

 

 

OHWWKTg11.3

 

 

 

Und diese handgesiedete Rosenseife war heute drin! Wir schöööööön! Ich liebe solche Sachen, vielen Dank, lb. Nicole!!

So und jetzt mach ich mal ganz schnell mein Bad von der Hundeaktion sauber, gleich kommt meine lb. Rosi und dann gibt es das

RIMG0005

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Torte sieht köstlich aus...ah..du liebst also auch solche Seifen,und die kleine Kerze ist süss...
Ich mag deine Sockenmuster total gern...passt super
Liebe Grüsse und viel Spass beim Kuchenschleckern
Patricia

gaby hat gesagt…

deine socken sehen ja richtig toll aus und so schöne schenklis und schwups oh schuldigung ich hab mir ein stück torte gemopst hi hi
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Hui, meine Süße! Da machen wir's uns leichter: nächste Woche hat unser Fitzefatze einen Termin bei "seiner" Maria - obwohl er dort gebadet und geschnitten wird, liebt er sie ;)

Hihihi, und wir beide hatten heute ein duftes Schenkli! Aber die Rosenseife ist auch super!

Jetzt frage ich mich, ob vom Kuchen noch was für uns übrig ist? *lach*

Knutscherle, Kirstin

erna-riccarda hat gesagt…

Ich befürchte, die verlockende Torte ist wohl schon aufgegessen???
Aber Du warst auch fleißig, sogar der Osterputz bei Deinen Hundchen ist erledigt, da darf man ruhig mal ein bisschen schlemmen.

LG von Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nö, 2 Stückchen sind noch da! Wer will??? War aber nur ne kleine Torte, also so verfressen waren wir 3 nicht!!!
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nö, 2 Stückchen sind noch da! Wer will??? War aber nur ne kleine Torte, also so verfressen waren wir 3 nicht!!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Lecker Torte. Hötte ich auch gerne gewollt!
Und Rosenseife! Schön! Die duftet bestimmt ganz besonders toll!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

uiii auch hier schöne Seife und der 2. Socken fast fertig. Ich glaube für das Patchworkmuster braucht man mehr Wolle ;-)
oder meine WiMa hat mir erst am Ende mehr Wolle drauf gewickelt ;-)
LG Sandra