Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 2~~♥***♥~~

Geeeeeeeeeeeeeschafft! Aber eigentlich war wieder nicht allzuviel zu stricken. Die Nicole meint es gut mir mir!! Aber Fr. Schuster wächst, langsam aber beständig!!

OHWWKTG02.1

Und ein ganz schön großes aber leichtes Päckchen ist rausgefallen. Der Klebestreifen auf dem Päckchen war noch mit Schokolade bestückt, die mußte (!!) ich gestern schon essen, hat einfach beim abwickeln gestört ;o)) und bei sowas muß man mich ja nicht 2 mal bitten ;o))

Und was war drin?? Will es jemand wissen??? Och nö, ist so schön, ich verrat es nicht sonst werdet ihr ja vielleicht noch neidisch!!!! *ich pfeif mal ein Liedchen und guck mir mein Geschenk an….. ist das süß!!!*

Hä?? Was?? Ach so, ihr wollt es sehen?? Naaaaaaaaaaaa gut!

OHWWKTG02.2Für die alte Leuchtturmtante einen Leuchtturm mit Bändern und Seesternen und Mupfeln, sowas von lieb!!!

Nicole, vielen, vielen Dank!! Ich liebe solche Sächelchen!! Ach wo häng ich es denn hin…….??? Mal überlegen!!

Und schon hat es einen Platz gefunden!!

Leuchtturm

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Süss...ein Leuchtturm...der ist aber schön...wenn du den jetzt nicht gezeigt hättest...lach
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Achja..der hatte mich doch im Laden so angesprungen...schön daß er Dir gefällt.

Ich darf leider erst heute abend stricken*gnaaaaaaaaaaaaaaaa

Wer gibt mir Urlaub?

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hiermit bescheinige ich Fr. Nicole D. das sie unbedingt urlaubsreif ist weil sie an akuter Stricklust leidet und deshalb für die nächsten 2 Wochen bezahlten Urlaub, wobei die Tage nicht (!!) vom Urlaubskonto abgebucht werden, nehmen sollte!
MFG
Gaby K.

Sandra hat gesagt…

ja das ist ein schöner Leuchtturm - gefällt mir auch super ;-) und Nikolchen nicht traurig sein, ich muß auch bis heute abend warten bis ich abstricken kann - mir gibt auch noch keiner Urlaub ?!?!?
Bisher mußtest ja wirklich nicht viel stricken um an die Schenklis zu kommen ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Oh danke Gaby...ob ichs mal meiner Chefin zeige?*g

Shit ich muß wirklich mal was tun:-[

Sockentante Gaby hat gesagt…

HUHU Sandra!
Hab ich extra so gewickelt das es dür dich als arbeitende 3fach Mama auch gut und ohne tägl. Stress zu stricken ist ;o)) Darum wird für dich kein Urlaubsantrag gestellt, hihihi!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Da kommen wirklich Urlaubsgefühle auf! Und diese schöne Zeit vergeht ja so schnell, da ist die Vorfreude ein wirksamer Erholungsverlängerer.
LG, Erna