Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 3 ~~♥***♥~~

Spät kommen meine Bilder denn abgestrickt hatte ich heute morgen schon! OHWWKTg03.2

Endlich mal ne Nahaufnahme von meiner traumhaft schönen Tausendschönen Hannelore Schuster

OHWWKTg03.1

 

 

 

Und Spannung… was ist denn heute drin???

 

OHWWKTg03.3 Kandis Sticks

Sie sehen aus wie kl. Eiskristallkunstwerke

Vielen Dank lb. Nicole!! Beim nächsten Teechen kommen sie zum Einsatz!!

Und jetzt geh ich, weil ich den ganzen Tag noch nicht dazu kam, stricken!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh das sieht aber schon gut aus und lass dir deinen tee schmecken
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Hätt ich garnicht gedacht, daß die Farben doch so frisch sind, wegen dem schwarz..gefällt mir. Laß Dir Dein teechen schmecken.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Tausendschöne!!!!
Ich liebe die Wolle von Tausendschön!

Liebe Grüße Marion

Sandra hat gesagt…

du strickt ein super Wellenmuster - das harmoniert toll mit der Wolle. Irgendwie hat jeder das richtige Muster zur Wolle gefunden ;-) Bin total begeistert.
LG Sandra