Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 4~~♥***♥~~

Bevor ich gleich mal hier anfange so was wie Osterputz zu halten hab ich noch mein zuckersüßes Geschenk frei gestrickt!

Nicole, Du Süße, hast meine Vorlieben seeeeeeeeehr genau studiert!! Guckt mal:

OHWWKTg04.1

 

 

 

OHWWKTg04.2

 

 

Sind das nicht 2 kleine Oberknaller!!

Haaaaaaaaach…. ich     ♥♥ ♥liebe ♥ ♥♥ sowas!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank WiMa!!!!

Und jetzt – muß ich wohl putzen gehen obwohl das nächste Päckchen schon nur am “seidenen Faden” hängt und höchstens 4 oder 5 Reihen zu stricken wären und es wäre frei!

“Freiheit für die Wickelschenklis!!” mein neues Tagesmotto!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Grins..auf den Knöpfchen stand doch Gaby drauf..die mußte ich Dir einwickeln.
Viel Spaß damit;)
Und wenn Du bei Dir fertig bist mit Putzen...ähm..ich hätte da noch 90qm*g

Liebe Grüße
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Was? Das sind Knöpflis? Meine Güte, wie geil ist das denn? Suuuper! Ich freu' mich riesig mit dir, Süße!

Und jetzt geschwind Putzlappen schwingen, damit morgen das Büdchen fürs nächsten Schenkli sauber ist *kicher*

Knuddelgrüßle, Kirstin

Sandra hat gesagt…

Knöpfe sind das ?!?!? - die sind ja echt der Hammer ;-) Super. Dein Socken wird auch super und das nächste Schenkli kommt schon nach 4-5 Reihen ***staun***
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

So tolle Knöpfe machen gute Laune. Da geht der Osterputz noch viel schneller von der Hand.
Liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Da musste ich mir das Bild doch erstmal in groß ansehen. Was ür tolle Knöpfe sind das denn???!!!!
Toll! Solchen SchnickSchnack finde ich total klasse!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

meine liebe sag mal wächst dein socken auch oder packst du nur geschenke aus ? aber dein geschenk ist obersüß
lg gaby